Unabhängige Beschaffungsspezialisten

Lokale Experten bieten eine globale Schnittstelle zwischen Herstellung und Vertrieb

Was ist Procurace?

Beschaffungsmodell Beschaffungsmodell Beschaffungsmodell
Beschaffungsmodell

Procurace bietet die globale Brücke, die hochwertige Fertigung und Vertrieb zusammenbringt und dann zusammenhält.
Von der Fabrik bis zu den Händen des Endbenutzers.


Vor-Ort-Services helfen Unternehmen dabei, die Schwierigkeiten zu lindern, die derzeit bei der Produktbeschaffung und der Lieferkette auf der ganzen Welt bestehen. Unsere Kunden, die zwischen Fernost und West arbeiten, profitieren von einem klaren, lokalen Kontaktpunkt mit zusätzlicher Unterstützung durch ein globales Team, das zentral kuratiert und geprüft wird.

Ressourcen

Unser Prozess

Procurace-Labyrinth
Sie konzentrieren sich darauf, Ihr Kerngeschäft zu führen und den Umsatz zu maximieren
Procurace-Labyrinth
Wir bieten Ihnen eine schnelle, flexible und kostengünstige Alternative zu Beschaffung und Beschaffung.

Aufgrund der anhaltenden globalen Beschränkungen werden traditionelle Beschaffungskontaktpunkte zunehmend unerschwinglich. Für Händler und Hersteller bleibt es jedoch von grundlegender Bedeutung, nahtlos miteinander umzugehen. Wir verfügen weiterhin über eine solide Lieferkette und ein spezielles Programm, um die neuesten Produkte auf den Markt zu bringen.

Mit unserem Team von Fachleuten vor Ort sind wir perfekt positioniert, um nahtlos die Aufgaben zu übernehmen, die erforderlich sind, um Ihr Unternehmen voranzutreiben und vorzubereiten. Wir helfen Ihnen dabei, die traditionellen langfristigen Fixkosten für Beschaffung und Lieferung agiler zu gestalten

Führen Sie etwas Flexibilität ein

Kontaktieren Sie uns

ÜBER UNS

Procurace-Kunden profitieren von unserer umfassenden globalen Erfahrung und dem lokal geprüften Partnernetzwerk, um Gewinne zu maximieren und agil zu bleiben. Procurace ist ein Teil von Omni Innovationen.

Das Omni-Team begann ursprünglich mit der LED-Technologie zu arbeiten und kann auf eine Erfolgsgeschichte globaler Erfolge zurückblicken, darunter mehrere „First-to-Market“ -Produkte, exklusive Marken und maßgeschneiderte White-Label-Arrangements. Unser Team verfügt über echte Marktkenntnisse in Großbritannien, Nordamerika, Europa und Fernost. Folglich können Sie Procurace vertrauen, um die Prozesse und Feinheiten zu steuern, die innerhalb der Beziehung zwischen Händler und Hersteller bestehen.

Kontaktieren Sie uns

en English

Independent Procurement Specialists

Local experts providing a global interface between manufacturing and distribution

What is Procurace?

procurement-model procurement-model procurement-model
procurement-model

Procurace provide the global bridge that brings, and then holds, quality manufacturing and distribution together.
From the factory floor through to the hands of the end user.


On the ground services helping business mitigate the difficulties now present in their product sourcing and supply chain across the globe. Working between the Far East and the West, our clients benefit from one clear, local, point of contact with additional support from a global team that is centrally curated and audited.

Resources

Our Process

procurace-maze
You focus on running your core business and maximising sales
procurace-maze
We provide you a fast, flexible & cost effective alternative to sourcing and procurement.

Due to ongoing global restrictions, traditional procurement touchpoints are become increasingly prohibitive. Yet it remains fundamental for distributors and manufacturers to seamlessly deal with one another. Continuing to have a solid supply chain and a dedicated program for bringing the latest products to market.

Utilising our team of locally based professionals we are perfectively positioned to seamlessly take on the duties required to keep your business ahead and prepared. Helping you to take a more agile approach to the traditional long term fixed costs associated with Procurement and Supply

Introduce some flexibility

Get in touch

Who we are

Procurace customers benefit from our extensive global experience and locally based audited partner network to help them maximise profits and remain agile. Procurace is part of Omni Innovations.

The Omni team originally began working with LED technology and have a track record of global successes included several “first to market” products, exclusive brands and bespoke white label arrangements. Our team has real “hands on” market expertise in the UK, North America, Europe, and the Far East. Consequently you can trust Procurace to help you navigate the processes and the subtleties that exist within the distributor to manufacturer relationship.

Get in touch

en English